Cloudbasierte IVR

Nutzen Sie die Möglichkeiten der Cloud IVR der First Telecom. Sie ist direkt im Sprachnetz integriert und bietet umfangreiche Möglichkeiten zur Gestaltung von Sprachmenüs, Anbindung externer Datenbanken und die Integration von Spracherkennung. Ohne eigene Hardwareinestitionen und -betriebskosten können Sie die hochperformante, hochverfügbare und hochkapazitäre Plattform der First Telecom flexibel einsetzen.

Call Center Lösung

Erweiterbarkeit

Benötigen Sie mehr Kanäle als erwartet? Mit unserer cloudbasierten IVR wir den Umfang anpassen und sorgen dafür, dass alle Anrufe perfekt weitergeleitet werden.

Geringere Kosten

Sie müssen nicht in eigene Hardware investitieren und Personal für den Betrieb einer eignen Plattform investieren.  First Telecom stellt die Hardware, kümmert sich um die Wartung und Upgrades. Sie sparen Geld und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Umfangreiche Funktionen

Die Cloud IVR der First Telecom bietet umfangreiche Funktionen zur Entwicklung leistungsfähiger Callflows. Dazu gehören Sprachmenüs, Datenbankintegration, Text to Speech (TTS), Anrufaufzeichnung, Whispering-Funktion sowie die ausführlichen Statistiken.

Flexibilität

Das Entwicklerteam der First Telecom unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer telefonischen Kundendialoge und passt Sie flexibel auf der Cloud IVR an Ihre Anforderungen an.

Zuverlässigkeit

Die von der First eingesetzte IVR-Platform wird in Unternehmen verschiedenster Größe eingesetzt. Seit fast 20 Jahren bearbeitet First Telecom Millionen von Anrufen auf der Cloud IVR.

Kundenidentifizierung

Anrufer können schon vor der Annahme anhand seiner Telefon- oder Kundennumer identifiziert und der richtigen Applikation bzw. dem richtigen Agenten zugeführt werden. Das spart dem Anrufer Zeit und dem Anbieter Geld durch die Entlastung der Callcenter Agenten.