Cloudbasierte IVR
Nutzen Sie die Möglichkeiten der Cloud IVR der First Telecom. Sie ist direkt im Sprachnetz integriert und bietet umfangreiche Möglichkeiten zur Gestaltung von Sprachmenüs, Anbindung externer Datenbanken und die Integration von Spracherkennung. Ohne eigene Hardwareinestitionen und -betriebskosten können Sie die hochperformante, hochverfügbare und hochkapazitäre Plattform der First Telecom flexibel einsetzen.
Benötigen Sie mehr Kanäle als erwartet? Mit unserer cloudbasierten IVR wir den Umfang anpassen und sorgen dafür, dass alle Anrufe perfekt weitergeleitet werden.
Sie müssen nicht in eigene Hardware investitieren und Personal für den Betrieb einer eignen Plattform investieren. First Telecom stellt die Hardware, kümmert sich um die Wartung und Upgrades. Sie sparen Geld und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Die Cloud IVR der First Telecom bietet umfangreiche Funktionen zur Entwicklung leistungsfähiger Callflows. Dazu gehören Sprachmenüs, Datenbankintegration, Text to Speech (TTS), Anrufaufzeichnung, Whispering-Funktion sowie die ausführlichen Statistiken.
Das Entwicklerteam der First Telecom unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer telefonischen Kundendialoge und passt Sie flexibel auf der Cloud IVR an Ihre Anforderungen an.
Die von der First eingesetzte IVR-Platform wird in Unternehmen verschiedenster Größe eingesetzt. Seit fast 20 Jahren bearbeitet First Telecom Millionen von Anrufen auf der Cloud IVR.
Anrufer können schon vor der Annahme anhand seiner Telefon- oder Kundennumer identifiziert und der richtigen Applikation bzw. dem richtigen Agenten zugeführt werden. Das spart dem Anrufer Zeit und dem Anbieter Geld durch die Entlastung der Callcenter Agenten.